Das Besondere beim ZiM ist, dass er jedes Mal an einem anderen Wochentag stattfindet, was den Zulauf eindeutig beeinflusst. Im Sommer gibt es zwei neue Varianten, die sich beide auch für Familien eignen: Am Mittwoch, den 15. Juli wollen wir uns schon um 18 Uhr zum Minigolfspielen bei der Badi treffen. Der Eintritt ist frei, Anmeldungen bei Silke Roether sind erwünscht, um ein Turnier besser planen zu können. Bei starkem Regen oder Sturm treffen wir uns im Bistro nebenan.

Und am Samstag, den 15. August brechen wir früh um 7 Uhr am Bahnhof Wattwil auf für eine Morgenwanderung zum Seealpsee. Die Leitung an diesem Tag hat Petra Gilch. Wer sich bis zum 7. August bei Silke Roether anmeldet, muss für die Fahrt nichts bezahlen. Die Route ist recht steil und deshalb eher für geübte Wanderfreudige. Proviant bitte selbst mitbringen.

Hier geht’s zu den Flyers:
